Gründer und Geschäftsführer: Dr. Wilhelm Stein

Dr. rer. nat. Wilhelm Stein promovierte am Max-Planck-Institut für Metallforschung in Stuttgart. Er ist TÜV-zertifizierter Fachgutachter für Photovoltaik-Installationen, Fachautor für Branchenzeitschriften und Referent auf internationalen Kongressen.

Bevor er 2010 die Stein Engineering & Consulting GmbH gründete, arbeitete Dr. Stein viele Jahre lang in Top-Management-Positionen u.a. bei der Sunfilm AG und der Oerlikon AG. Seine Karriere startete Dr. Stein bei der Osram OptoSemiconductors im Siemens-Konzern.

Heute blickt der Geschäftsführer der Stein Engineering & Consulting GmbH auf mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Photovoltaikbranche und der Halbleiterfertigung zurück. Von seinem Branchen- und Technologie-Know-how und seinem Expertennetzwerk können seine Kunden in vielerlei Hinsicht profitieren.